- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und mordern eingerichtet. Wir waren das 2. Mal in Folge dort, aber wahrscheinlich vorerst auch das letzte Mal. Ingesamt hat der Service und die Qualität nachgelassen und sind nur noch fraglich 5* wert. Für das Geld bekommt man in der Türkei in anderen Hotels mehr geboten. Im letzten Jahr hätte ich das Hotel noch weiterempfohlen, nach diesem Urlaub aber leider nicht mehr. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich geschult und auf deutsche Gäste sind sie so gut wie gar nicht eingestellt. Mit Englisch kommt man auch nur mittelgut voran. Die Hilfsbereitschaft lässt auch zu wünschen übrig. Sehr schade, denn gerade das Personal an der Rezeption repräsentiert das Hotel. Informationen, was den Rückflug betrifft, bekommt man sehr schleppend. Wir waren insgesamt sechs Mal an der Rezeption, um Informationen zu erhalten und wurden jedes Mal vertröstet. Erst am Abreisetag haben wir erfahren, wann wir abgeholt werden (nach dreimaligem Nachfragen).
Die Zimmer sind sehr großräumig, schön & modern eingerichtet. Die beiden (!) Boxspringbetten sind sehr bequem und haben eine angenehme Höhe. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig, die Toilette sowie Dusche sind durch Türen voneinander getrennt - super! Außerdem gibt es zusätzlich noch eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Positiv zu erwähnen ist außerdem das Fliegengitter der Balkontür!
Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt kaum bis gar keine Abwechslung und das Essen ist leider fast immer kalt. Die Präsentation hingehen, gerade das Salatbuffet, war hervorragend! Leider hat sich die Qualität des Essens und der Getränke zum letzten Jahr verschlechtert. Originalen Alkohol gab es leider gar nicht mehr, was wohl dem Publikum (vorwiegend osteuropäisch) zuzuschreiben ist.
Der Service hat im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich abgenommen. Die Kellner waren eher damit beschäftigt die Tische abzuräumen, als sich um die Bedienung der Gäste zu kümmern. Im letzen Jahr wurde man zuverlässig am Tisch bedient, es wurden einem Sachen abgenommen und zum Tisch gebracht und ingesamt waren die Kellner viel aufmerksamer. Wer seine Getränke zeitnah zum Essen genießen will, sollte sie sich am besten selber holen, ansonsten wartet man lange darauf. Man muss die Kellner aktiv ansprechen bzw. darauf hinweisen, ein Getränk nachzubekommen. Vermisst haben wir den Kellner auf den Inlineskates im Poolbereich, der einen immer aufmerksam und gut gelaunt bedient hat. Sehr schade, dass er nicht mehr da ist. Die Kellner an der Poolbar waren nett und auf Zack. Das Reinigungspersonal war wirklich fleißig. Es wurden mehrmals die Stunde die Mülleimer an den Pool- bzw. Strandliegen geleert, anderer Müll, der achtlos an den Strand geworfen wurde - sogar Zigarettenkippen von den bequemen Gästen - aufgesammelt. Ständig wurde gewischt und geputzt. Diese Leute haben 5* verdient! Die Putzfrauen, die für die Reinigung des Zimmers zuständig sind, sind nicht sonderlich aufmerksam. Um das Toilettenpapier mussten wir uns zwei Mal in zehn Tagen selber kümmern - absolutes No Go!
Die Lage ist okay. Mit dem Dolmus oder Taxi kann man schnell und günstig ins Centrum fahren. Außer dem gegenüberliegenden „Carrefour“-Supermarkt gibt es keine weitere Einkaufsmöglichkeit in direkter Nähe, die fußläufig zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Julıa, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel begrüßen können, damit Sie erfahren, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung