Matthias (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Es ist Zeit, Freundschaft zu schließen.

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wir sind überwältigt von der uns entgegen gebrachten Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals. Es muss nicht irgend jemand namentlich hervorgehoben werden, denn alle machten ihren Job so gut, das wir einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel verbringen konnten. Danke nochmals dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Zu Fuß sind in wenigen Minuten einige Geschäfte zu erreichen.

Wir hatten ein Zimmer Meerblick. Es würde jeden Tag sehr gründlich gereinigt.

Unübertroffen. Man saß kaum am Tisch ,da kam auch schon der Kellner und nahm die Bestellung auf.

Einfach Spitze. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist allein schon ein Urlaub im Liberty Lara wert. Nicht zu vergessen die Spezialitätenrestaurants die wir genutzt haben ( Italiener und Türke ) sind ein muss.

Klasse. Keine aufdringliche Animation und gute Abendunterhaltung.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Matthias
Merhaba Matthias,

Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Es freut uns sehr das es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat. Das Liberty Lara Team gibt sich viel Mühe um allen Gaesten ein wunderschönen Urlaub vorbereiten zu können.

Wir danken Ihnen in Namen des gesamten Hotel Personals und wünschen uns Sie bald wieder zu willkommen.

Ihr Hotel Liberty Hotels Lara