Zu dem Preis, was das Hotel verlangt, würde ich es nicht weiterempfehlen. Vor allem nicht mit den Erlebnissen welche wir miterlebt haben. Man geht nicht in ein Ultra-All-inclusive Hotel, damit man Abends nochmal nach Fethiye fahren muss, um anständig essen zu können. Was ich noch los werden möchte ist, Engländer werden in diesem Hotel von Service-Personal bevorzugt! Wovon das wirklich abhängt, konnte mir keiner sagen. Jedoch habe ich auch mal Trinkgeld (in €) dem Personal in die Handgedrückt, wenn ich begeistert von deren Service war. Jedoch ist der £ wahrscheinlich wertvoller ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Taner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn es für uns natürlich sehr bedauerlich ist, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot nicht überzeugt hat und Sie das Gefühl hatten, unser Servicepersonal würde Gäste unterschiedlich behandeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gäste – unabhängig von Nationalität oder Sprache – gleichwertig und mit dem gleichen Respekt behandeln. Sollte dieser Eindruck bei Ihnen entstanden sein, entschuldigen wir uns dafür aufrichtig. So etwas entspricht keinesfalls unserem Standard oder unseren Werten. Wir danken Ihnen ebenfalls für den Hinweis bezüglich des Services und der Wahrnehmung rund um Trinkgeld – auch das werden wir intern sehr ernsthaft reflektieren und mit dem Team besprechen. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen aber dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen aus Ihrem Urlaub mitnehmen konnten. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft eine zweite Chance, um Sie von unserer besten Seite zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,