- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommen ist noch nett ausgedrückt, nie wieder würde ich hier bleiben. Werde auch dem Reiseveranstalter bitten dieses Hotel aus der Auswahl zu nehmen und mich beschwerden!!
Eigentlich gar keinen Stern, das erste Zimmer was so schimmlig und dreckig und laut, zudem war die Dusch wanne mit Wasser unterlaufen, dass man Angst hatte man bricht gleich durch. Haben uns dann an der Rezeption beschwert, die uns gleich ein neues Zimmer, was zwar etwas besser war, aber nichts für länger, da wir nur drei Nächte hatten und nur zum Schlafen drin waren ging es gerade so, für einen längeren Zeitraum würde ich in diesem Hotel nicht bleiben. Das housekeeping ist auch unter aller sau, fehlende Handtücher, Bettlaken sind auf einmal weg, bei Anfrage an der Rezi ob man eins bekommt, kommt zwar ein ja, soll auch gebracht werden, da wartet man aber vergebens.
Nicht mal probiert, weil man Angst hat das auch was nicht mit stimmt
Wie oben beschrieben nicht das was man sich so vorstellt und wir haben echt nicht die höchsten Ansprüche
Ist ok, bus fährt direkt vor der Tür, braucht man auch um dort hin zu kommen wo was los ist, der Strand liegt gleich dahinter, nur 2 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naddl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |