Frank (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Wohlfühlen auf Amrum

Alle sind sehr bemüht und zuvorkommend. Man fühlte sich gleich wohl... Es handelt sich um ein kleines Hotel (kein Neubau, klassisches Haus auf Amrum). Aber alles sauber und ordentlich.

Liegt am Rand von Norddorf. Zu Fuß alles erreichbar.

Alles da, alles sauber. Die Heizung funktionierte nicht richtig und 2 Stunden später war alles in Ordnung gebracht. Super Service!

Alles Spitze. Bei Fragen wurde sofort geholfen (z.B. Restaurants, Ausflugsziele, ...)

Wir hatten nur Frühstück, aber alles da (selbst kleine Pfannkuchen). Rühr- oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch gemacht. Nach der ersten Bestellung wurde jeden Morgen automatisch warmer Kakao gebracht.

Für kleine Kinder gibt es ein Spielzimmer, draußen Sandkasten und Schaukel. Ist aber die Frage, wie viel man davon auf Amrum braucht. Wenn das Wetter gut ist, geht es an den Strand. Wenn es schlecht ist, ins Abenteuerland oder ins Bad. Ist ein kleines Hotel, deswegen ist indoor nicht viel Platz für "Spielanlagen".

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Frank
Moin Moin aus norddorf
Lieber Frank ,
ich freue mich das Ihr Euch die zeit genommen habt Euern Urlaub hier zu bewerten.
Über das Positive Feedback von Euch haben wir uns sehr gefreut :)
Liebe Grüße & auf ein Wiedersehen .
Familie Thieshen & Team

Sascha