- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schones familienhotel sehr freundliches personal. fur die kinder ist viel zu tun , schwimmen in ein naturbad ,pferde reiten und die kinder animation ist super organisiert. jedem abend sehr gut gegessen im restaurant.
das zimmer war ausgestattet mit fernsehn und kleiner balkon . badezimmer mit douche und wc. wir habe gut geschlafen am hinterseite von das hotel.
gutes restaurant immer gutes abend essen und ein sehr gutes fruhstuck buffet.
das personal war jedem tag freundlich zu dem gasten . sehr guter service.
in die nahe von hotel sind vielle ausflugzielle vor hande die man auch zu fuss machen kann . zb liechtensteinnklamm und geisterberg. die grossglockner und salzburg sind innerhalb einer stunde mit auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
entertainment war nur fur die kinder ünd das war jedem tag gut organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina, vielen Dank, dass Sie das Landhotel-Lerch so gut bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst grüßt Sie, Ihre Familie Lerch & Team