Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Willkommen in den 1970ern
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde Mitte der 70er gebaut. Man hat das Gefühl die Einrichtung ist noch 'original' und wurde nie renoviert oder erneuert. Schmutzige, stinkende Teppichböden, abgeschlagene Möbel, verschimmeltes, lautes Klima und Heizgerät. Im Badezimmer ist alles abgenutzt. Wenn man den Lift benutzt ist man jedes mal froh wieder gesund aussteigen zu können. Die Liste könnte man beliebig fortsetzen. Zum positiven: Das Hotel liegt zentral, Frühstück ist OK, Garage ist ohne Extrakosten. Für den Preis gibt es aber sicher bessere Angebote.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und haben Ihre Beschwerden umgehend mit den entsprechenden Stellen unseres Hause kommuniziert. Reklamationen dieser Art kommen bei uns sehr selten vor, so dass wir uns über die Bekanntgabe der betroffenen Zimmer-Nummer freuen! Bezüglich des Aufzuges freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass beide Aufzüge in den kommenden Monaten komplett erneuert werden. Wir sind sicher, dass Sie sich bei einem künftigen Besuch in unserem Hause rundum wohlfühlen werden und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Ihr Gastgeber sein zu dürfen