Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und ungemütlich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Mitarbeiterin eines Großkunden des Hotels, so ein Zimmer zu geben, ist eine Frechheit!!! Das Hotel ist abgewohnt und extrem renovierungsbedürftig. Die Lobby ist viel zu klein, und es gibt keine Sitzmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte zerissene Vorhänge an den Fenstern!!!! Und das auf beiden Seiten! Meine Minibar war rausgerissen, leider fand ich keine Informationen zu der Belegung der TV-Kanäle, und mein Waschbecken, war übersäht mit Brandflecken von Zigaretten. Die Heizung/ Klimaanlage ist ein Monstrum und sehr, sehr laut! An einem Fenster fehlte auch der Fenstergriff und es gab nur einen Bügel in dem Zimmer. Kleenex-Tücher waren nicht aufgefüllt. Wasserkoche, Tee, Nescafe, wird gar nicht auf dem Zimmer angeboten. Die Gala, welche auf dem Tisch lag, war bereits von Mitte Dezember.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Alles vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Kann nur den Frühstücksservice bewerten, der kaum zu sehen war. Etagenpersonal grüßt nicht, und Rezeption ist freundlich, aber reserviert. Kritik wird beantwortet mit: Wir sind am renovieren. Habe zwei Wake-up Calls bestellt, und nur einen erhalten... Adresse auf meiner Meldekarte von einer anderen Person.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ludwigshafen halt.... Grau & wenig unterhaltsam


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nachdem ich mein Zimmer gesehen habe, habe ich mich nicht mehr in den Nassbereich des Hotels getraut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:47