- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl es zur Best Western Hotelkette gehört (hier Leoso Hotel mit Zugehörigkeit) ist das Auftreten des Hotels etwas anders, als man es von einem Best Western Hotel erwartet. Es sind Vorzüge des 4 Sterne Bereichs zu merken, doch es ist noch sehr viel an der Sauberkeit in verschiedenen Bereichen vorzunehmen. Hier scheint eine gute Planung beim Service Bereich (Gastronomie) und Hauskeeping Bereich wirklich zu fehlen. Sauberkeit und Hygiene sind doch so wichtig!!!!! Derzeit sind die Hauptaufzüge komplett defekt und werden renoviert!!!! Es ist nur ein Küchenaufzug zu nutzen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 89 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns, in diesem Tagen die Komplett-Renovierung unserer drei Aufzüge final abschließen zu können und freuen uns über eine hochmoderne Aufzugsanlage. Bedauerlicherweise kann ein solcher Austausch in einem Haus unserer Größe nicht ohne kleinere Beeinträchtigungen des Tagesgeschäfts ablaufen. Hier haben wir unsere Gäste auf unserer Webseite im Vorfeld um Verständnis gebeten. Sauberkeit uns Service sind auch unsere höchsten Ansprüche. Wir werden Ihre email an die von Ihnen genannten Stellen unseres Hauses weiterleiten und möchten uns entschuldigen, wenn Sie nicht völlig zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen wieder die Möglichkeit geben der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager