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Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurztripp mit viel Zeitaufwand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl es zur Best Western Hotelkette gehört (hier Leoso Hotel mit Zugehörigkeit) ist das Auftreten des Hotels etwas anders, als man es von einem Best Western Hotel erwartet. Es sind Vorzüge des 4 Sterne Bereichs zu merken, doch es ist noch sehr viel an der Sauberkeit in verschiedenen Bereichen vorzunehmen. Hier scheint eine gute Planung beim Service Bereich (Gastronomie) und Hauskeeping Bereich wirklich zu fehlen. Sauberkeit und Hygiene sind doch so wichtig!!!!! Derzeit sind die Hauptaufzüge komplett defekt und werden renoviert!!!! Es ist nur ein Küchenaufzug zu nutzen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns, in diesem Tagen die Komplett-Renovierung unserer drei Aufzüge final abschließen zu können und freuen uns über eine hochmoderne Aufzugsanlage. Bedauerlicherweise kann ein solcher Austausch in einem Haus unserer Größe nicht ohne kleinere Beeinträchtigungen des Tagesgeschäfts ablaufen. Hier haben wir unsere Gäste auf unserer Webseite im Vorfeld um Verständnis gebeten. Sauberkeit uns Service sind auch unsere höchsten Ansprüche. Wir werden Ihre email an die von Ihnen genannten Stellen unseres Hauses weiterleiten und möchten uns entschuldigen, wenn Sie nicht völlig zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen wieder die Möglichkeit geben der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager