Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Lage, das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und von dort kommt man gut zu Fuß weiter. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, gerade im Bad wäre eine Renovierung nötig. Die Zimmer selbst sind aber in Ordnung. Das Frühstück ist auch gut, eine reichhaltige Auswahl ist vorhanden. Alles in allem ein gutes Stadthotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Die Renovierung unserer neuen Deluxe-Zimmer und Suiten wurde Ende 2013 abgeschlossen. Erst kürzlich wurde alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet und wir werden in den kommenden Wochen alle Zimmer mit Kaffeemaschinen bestücken. Eine moderne Liftanlage konnte in den letzten Wochen installiert werden. Eine Skizze für unsere neuen Comfort-Zimmer liegt bereits vor. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leverkusen mit weiteren Neuerungen in unserem Leoso-Hotel überraschen können. Herzlichst, Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager