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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, Notbuchung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nettes Personal und gutes Frühstück. Bad war eine Katastrophe, Waschbecken verstopft und allgemein schmutzig, Riesiger Parkplatz, der bezahlt werden muss. Schwimmbad & Sauna im Keller in einem total veralteten Zustand, deckt sicht nicht mit den Bilder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ich habe dieses an die Geschäftsleitung und das Housekeeping weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren. Die von uns erhobenen Parkplatzgebühren in Höhe von 11 € pro Tag entsprechen weniger als 50% unseres lokalen Wettbewerbs. Da der Parkplatz nicht von uns betrieben wird, werden die Gebühren als durchlaufender Posten an den Grundstücksbesitzer abgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Kosten an unsere Gäste weitergeben müssen. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Alexandra Lichtenstein