- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich - für den (hohen) Preis von 89.-- € (ÜF) keine schwarzen Haare im Bett und im Bad erwartet. Es war gottseidank ein 2-Bett-Zimmer und so musste ich nicht in der Bettwäsche mit schlecht rausgewaschenen (Blut?-) Flecken schlafen!!! Nur eins werde ich nie verstehen: Ich dachte, die Zeit der Badewannen und Duschvorhänge sei vorbei - aber falsch gedacht! Warum und alles in der Welt haben Hotelzimmer eine Badewanne??? Und dann noch ein Duschvorhang mit dunklem Rand, an dem ein langes schwarzes Haar hängt - Ekelig!!! Das Fernsehprogramm war auch nicht viel besser: Schlechter Empfang und verrauschtes Bild. Aber - als Entschädigung - war das Frühstücksbuffet recht angenehm, ausreichend und schmackhaft! Als Geschäftsreisender aber eine gute Lage direkt am großen Einkaufscenter und mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Fazit: Für Kurzreisen trotzdem zu empfehlen - aber nichts für Urlauber!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, und das bezogene Zimmer bedauerlicherweise nicht unseren üblichen hohen Qualitätsansprüchen - gerade was Sauberkeit anbelangt - genügt hat. Wir haben Ihre Schilderungen aufgegriffen und umgehend mit unserem Housekeeping besprochen. Es freut uns, dass wir Ihnen mitteilen können, dass wir unsere Executive Zimmer in der 07. und 08. Etage in den kommenden Tagen mit neuen 32" Flachbildschirmen ausstatten werden. Eine technische Prüfung der Geräte in der Business Etage erfolgt zeitgleich, so dass wir all unseren Gästen in Kürze besten TV Komfort bieten können. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment zu unserem Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unsere freundlichen Servicemitarbeiter und an unser Küchenpersonal weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen