Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen aber sonst ganz gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich - für den (hohen) Preis von 89.-- € (ÜF) keine schwarzen Haare im Bett und im Bad erwartet. Es war gottseidank ein 2-Bett-Zimmer und so musste ich nicht in der Bettwäsche mit schlecht rausgewaschenen (Blut?-) Flecken schlafen!!! Nur eins werde ich nie verstehen: Ich dachte, die Zeit der Badewannen und Duschvorhänge sei vorbei - aber falsch gedacht! Warum und alles in der Welt haben Hotelzimmer eine Badewanne??? Und dann noch ein Duschvorhang mit dunklem Rand, an dem ein langes schwarzes Haar hängt - Ekelig!!! Das Fernsehprogramm war auch nicht viel besser: Schlechter Empfang und verrauschtes Bild. Aber - als Entschädigung - war das Frühstücksbuffet recht angenehm, ausreichend und schmackhaft! Als Geschäftsreisender aber eine gute Lage direkt am großen Einkaufscenter und mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Fazit: Für Kurzreisen trotzdem zu empfehlen - aber nichts für Urlauber!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, und das bezogene Zimmer bedauerlicherweise nicht unseren üblichen hohen Qualitätsansprüchen - gerade was Sauberkeit anbelangt - genügt hat. Wir haben Ihre Schilderungen aufgegriffen und umgehend mit unserem Housekeeping besprochen. Es freut uns, dass wir Ihnen mitteilen können, dass wir unsere Executive Zimmer in der 07. und 08. Etage in den kommenden Tagen mit neuen 32" Flachbildschirmen ausstatten werden. Eine technische Prüfung der Geräte in der Business Etage erfolgt zeitgleich, so dass wir all unseren Gästen in Kürze besten TV Komfort bieten können. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment zu unserem Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unsere freundlichen Servicemitarbeiter und an unser Küchenpersonal weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen