- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich schon ein sehr oft bei Ihnen übernachtet habe, ich habe auch die Gold Karte, war ich dieses mal sehr enttäuscht. Unser Zimmer war kalt und konnte auch nicht höher eingestellt werden, mein Mann konnte sich nicht rasieren und föhnen am ersten Tag, da die Sicherung gefallen war und auch eine Information betreff des Parkens mit Auslogschein hat gefehlt, so sind uns Kosten in Höhe von 50 € nur für das Parken entstanden, die uns bei richtiger Aufklärung beim Einchecken erspart geblieben wären. Schade eigentlich, da ich sehr oft in Leverkusen zu tun habe und ich mir jetzt überlegen werde, eine andere Hotelkette zu besuchen., Viele Grüße Kerstin Ebneth, Karten Nummer 6006637301078432
kalt, leider, im 7. Stockwerk, da mein Mann Raucher ist
sehr gut, nur beim Bezahlen in der Raucherlonge muss man of lange warten
Keine Angabe darüber, dass ich beim Wegfahren keine Kosten wegen Parkgebühren habe, so haben wir 50€ Parkgebühren bezahlt
O.K. sehr zentral gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, auf diesem Wege über Probleme bei Ihrem letzten Aufenthalt zu erfahren. Sicher wären wir in einem persönlichen Gespräch schnell in der Lage gewesen, die Unstimmigkeiten umgehend während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Sinne zu beheben. Sehr gerne hätten wir Ihnen auch ein alternatives Zimmer nach Ihren Vorstellungen angeboten, da bei uns im Haus weder ein "Heizungsproblem" vorlag, noch bekannt war, dass Sie Probleme mit der Temperatur hatten. Nach Aussage unseres Housekeepings konnte das Problem mit der Sicherung umgehend behoben werden, da hier der Sicherungsschalter irrtümlich nicht eingeschaltet war. Eine Abrechnung von Parkgebühren konnten wir auf Ihrer Rechnung nicht erkennen. Auch hier wäre ein direkter Dialog mit unseren freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption sehr hilfreich gewesen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und versichern Ihnen, dass das Wohl unserer Gäste unser höchstes Ziel ist. Bitte geben Sie uns in Fällen wie diesen die Möglichkeit, im Gespräch zeitnah reagieren zu können. Wir sind sicher, dass wir dann der Gastgeber sein können, den Sie sich wünschen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen