Alle Bewertungen anzeigen
Savina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu viel Geld bezahlt für null Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck ganz ok,aber der Service an der Bar und Zimmerreinigung katastrophal. Wir waren zum Oktoberfest hier. Fahrt mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Sieht alles neu aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staubig, Minibar enthielt geöffnetes Essensdosen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Keine Bedienung an der Bar, falsche Aussagen bezüglich der Tiefgarage an der Rezeption, Zimmer wurden nicht gut gereinigt und die alten Tassen nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Blick auf eine Baustelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Savina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Savina, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns hier ein Feedback geben. Wir bedauern, dass Sie uns mit diesem massiv negativen Eindruck verlassen haben. Wir entschuldigen uns für die Housekeeping Defizite im Zimmer, im Speziellen der erwähnten Staubsituation und die Unachtsamkeit bei der Prüfung der Minibar und dem Austausch der gebrauchten Tassen. Dieser Hinweis ging bereits an unsere Hausdame und auch unsere Reinigungsfirma wird informiert. Es tut uns zudem leid, falls es an der Bar zu Wartezeiten kam und dass es Missverständnisse zur Kommunikation bezüglich der Garage gab. Leider können wir keine konkreten Situationen oder ein Zeitfenster rekonstruieren, um die Umstände gezielt zu analysieren. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unsere Standardperformance war. Dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Gern würden wir Sie von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager