Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das einzige was nicht gepasst hat war der Zimmerservice für Getränke Kaffee Tassen und Löskaffee Gläser wurden nicht nachgefüllt und haben das gemeldet, nach 25 min. waben wir nochmals Anrufen müssen :-( einfach überfordert...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dass die Getränke in der Minibar, sowie Tassen und Kaffee bei der Kaffeestation, nicht aufgefüllt waren, ist mir sehr unangenehm und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es manchmal vorkommen, dass das Aufkommen im Restaurant und somit auch beim Roomservice so groß ist, dass es zu Verspätung kommen und der Service nicht zur Zufriedenheit aller angeboten werden kann. Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jan Heringa General Manager