- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das einzige was nicht gepasst hat war der Zimmerservice für Getränke Kaffee Tassen und Löskaffee Gläser wurden nicht nachgefüllt und haben das gemeldet, nach 25 min. waben wir nochmals Anrufen müssen :-( einfach überfordert...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrter Herr Johann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dass die Getränke in der Minibar, sowie Tassen und Kaffee bei der Kaffeestation, nicht aufgefüllt waren, ist mir sehr unangenehm und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es manchmal vorkommen, dass das Aufkommen im Restaurant und somit auch beim Roomservice so groß ist, dass es zu Verspätung kommen und der Service nicht zur Zufriedenheit aller angeboten werden kann. Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jan Heringa General Manager

