Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wir würden das Hotel nie wieder buchen!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu und sehr schön. Auch die Zimmer sind sauber. Zur Übernachtung ist das Hotel gut geeignet, ABER VERZICHTEN SIE AUF ESSEN!! Es könnte sein, dass Sie das nicht überleben!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere Zimmer. Geräumiges und wunderschön ausgestattetes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Scherben im Essen!!!!!!! Einer unserer Mitreisenden hat drauf gebissen, sich damit im Mundraum verletzt und stark geblutet !! Tags davor hatten wir im Hotel-Restaurant gegessen und dort waren die Weingläser abgeschlagen und hatten gefährliche Glaskanten !! Wie kann so etwas in einem Hotel dieser Kategorie passieren?????!!!! Das ist stark fahrlässig und gesundheitsgefährdend!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe!! Als sich einer unserer Freunde den Mundraum mit einer im "Gruß des Hauses" befindlichen Scherbe den Mund zerschnitten hatte und stark blutete, war die Rezeptionistin vollends überfordert! Das einzige was sie dazu sagte war "Entschuldigung, das tut mir sehr leid". Wir bedauern es nachträglich immer noch sehr, dass wir hier keinerlei rechtliche Konsequenzen daraus gezogen haben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, zunächst möchte ich mich natürlich in aller Form entschuldigen und Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und geben Ihnen natürlich Recht, dies darf in einem Hause unserer Kategorie nicht passieren. Gerne möchte ich nochmals persönlich mit Ihnen darüber sprechen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Sie erreichen mich unter: s.loewel@leonardo-hotels.com oder telefonisch unter +49 (0)89 288 538 0. Ich stehe Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan Löwel Ass. General Manager