Das Hotel ist neu und sehr schön. Auch die Zimmer sind sauber. Zur Übernachtung ist das Hotel gut geeignet, ABER VERZICHTEN SIE AUF ESSEN!! Es könnte sein, dass Sie das nicht überleben!!!
Schöne, saubere Zimmer. Geräumiges und wunderschön ausgestattetes Badezimmer.
Wir hatten Scherben im Essen!!!!!!! Einer unserer Mitreisenden hat drauf gebissen, sich damit im Mundraum verletzt und stark geblutet !! Tags davor hatten wir im Hotel-Restaurant gegessen und dort waren die Weingläser abgeschlagen und hatten gefährliche Glaskanten !! Wie kann so etwas in einem Hotel dieser Kategorie passieren?????!!!! Das ist stark fahrlässig und gesundheitsgefährdend!!!!!!
Der Service ist eine Katastrophe!! Als sich einer unserer Freunde den Mundraum mit einer im "Gruß des Hauses" befindlichen Scherbe den Mund zerschnitten hatte und stark blutete, war die Rezeptionistin vollends überfordert! Das einzige was sie dazu sagte war "Entschuldigung, das tut mir sehr leid". Wir bedauern es nachträglich immer noch sehr, dass wir hier keinerlei rechtliche Konsequenzen daraus gezogen haben!!
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Anja, zunächst möchte ich mich natürlich in aller Form entschuldigen und Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und geben Ihnen natürlich Recht, dies darf in einem Hause unserer Kategorie nicht passieren. Gerne möchte ich nochmals persönlich mit Ihnen darüber sprechen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Sie erreichen mich unter: s.loewel@leonardo-hotels.com oder telefonisch unter +49 (0)89 288 538 0. Ich stehe Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan Löwel Ass. General Manager


