- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klasse Hotel und nettes Personal und ein super Frühstück da gab es einfach alles.Nur leider konnten wir auf unserm Zimmer nur ein Fenster öffnen auf Nachfrage sagte man uns das es wohl kaputt ist.:-( Und die Putzfrau könnte auch besser putzen über dem Bett war vom ersten Tag an dicker staub der nach den 4 Tagen immer noch da war.Hat uns zwar nicht sehr gestört aber darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein.Aber wir waren trotzdem zufrieden und würden wieder kommen . Zur U Bahn waren es nur 5 Min .
Zimmer war spitze nur leider zur Baustelle
An der Bar fand ich die Preise etwas hoch
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht benutzt
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Carmen, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Uns freuen Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Bitte entschuldigen Sie die Sitation auf dem Zimmer, das darf so nicht passieren. Ihre Hinweise habe ich zur Überprüfung an unsere Technik- und Housekeepingabteilung weiter geleitet. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, schon heute freuen wir uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

