Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klasse Hotel und nettes Personal und ein super Frühstück da gab es einfach alles.Nur leider konnten wir auf unserm Zimmer nur ein Fenster öffnen auf Nachfrage sagte man uns das es wohl kaputt ist.:-( Und die Putzfrau könnte auch besser putzen über dem Bett war vom ersten Tag an dicker staub der nach den 4 Tagen immer noch da war.Hat uns zwar nicht sehr gestört aber darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein.Aber wir waren trotzdem zufrieden und würden wieder kommen . Zur U Bahn waren es nur 5 Min .


Zimmer

Zimmer war spitze nur leider zur Baustelle


Restaurant & Bars

An der Bar fand ich die Preise etwas hoch


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

haben wir nicht benutzt


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Uns freuen Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Bitte entschuldigen Sie die Sitation auf dem Zimmer, das darf so nicht passieren. Ihre Hinweise habe ich zur Überprüfung an unsere Technik- und Housekeepingabteilung weiter geleitet. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, schon heute freuen wir uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager