- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder, mehr als 4 mal dort gewesen, Vorletztes mal Wohnklo ohne Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen. Umzug, etwas besser. Letztes mal 12/2014 laut Buchung ein ruhiges Zimmer. Zimmer zur mehrspurigen Umgehungsstraße, keine Chance die Fenster über Nacht zu öffnen. Wäre schon schlimm genug aber Heizung im Zimmer kaputt läuft nur voll. Also gefühlte 30 Grad. Am Nachmittag kommt der Klempner dreht die Heizung was zu, keine Wirkung. um 21 nochmal, Heizung ganz zu, Zimmer kühlt sehr langsam ab. Heute an der Rezeption erneut angekommen die letzten Probleme erwähnt, Ergebnis ich bin wieder im Wohnklo ohne einen Schrank wo man seine Klamotten einräumen kann. Der Direktion oder dem Personal ist es total egal. Kümmert einfach keinen. Hier ist der Gast nicht König! Sondern, ich fühle mich nicht ernst genommen und kann nur warnen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo, Emil |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank, dass wir Sie so häufig im Rahmen Ihrer Veranstaltungen in unserem Haus begrüßen durften. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben – dies hat hier im Team Einiges losgerüttelt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihrer letzten Aufenthalte erfahren haben. Alle haben im Grundsatz eine Ursache: Kommunikationsstörungen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard und unserem Anspruch. Ich möchte Ihnen aus tiefstem Herzen versichern, dass wir Ihre Stellungnahme zum Anlass nehmen, die Kommunikation innerhalb der Abteilungen, sowie auch die Dokumentationen zu überprüfen. Sollten Sie uns in der Zukunft noch eine weitere Chance geben, freuen wir uns schon heute darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und zu beweisen, wie wir Dienstleistung erbringen können. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

