- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat eine sehr schöne Architektur. Ein schönes Ambiente in der Lobby. Zimmer sehr ansprechend und sauber. Frühstück war eine Zumutung,
Zimmer modern eingerichtet. Teekocher im Zimmer. Schönes modernes Bad. Betten sehr gut.
Das Frühstück während unseres Aufenthalt war eine Zumutung und nicht eines 4 Sterne plus Hotel würdig. Wir haben uns, wie bei früheren Aufenthalten, auf das Frühstück gefreut. Wurden aber dermaßen enttäuscht. Sämtliche Speisen wie Frühstückspeck, Würstchen und Frikadellen war lauwarm bzw. kalt. Auch Beschwerden der Gäste nutzte hier nicht, es wurde nicht besser. So ein schlechtes Frühstück für diesen Preis (23 Euro) haben wir noch nie bekommen. Da frühstückt man in einem 2 Sterne Hotel besser. Natürlich war der Frühstücksraum ein Provisorium, dafür hat man auch Verständnis. Renovierung muss auch sein. Eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Hotel wäre angebracht gewesen.
An der Rezeption Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Frühstücksraum war das Personal mit sich selbst beschäftigt. Überfordert mit dem Provisorium - Unterer Ballsaal-. Von der Servicekraft bekam ich eine halbe Tasse Latte serviert, ist das so üblich in diesem Hotel?
Hotel liegt wegen der nahen U-Bahn für uns sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Lage des Hotel ist auch o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Hallo Franz, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, sowie der Ausstattung der Zimmer weiterhin zufrieden sind. Die beschriebene Situation in unserem Frühstücksraum ist mir sehr unangenehm. In der tat haben wir während Ihres Aufenthalts unser Restaurant renoviert, dennoch war es unser Anspruch die Qualität der Speisen wie gewohnt hoch zu halten. Bitte Entschuldigen Sie, wenn das uns in Ihrem Fall misslungen ist. Ich habe Ihr Feedback bereits an unseren Küchenchef weiter geleitet, damit wir die Situation intern analysieren können. Bitte kommen Sie uns dennoch erneut besuchen, wir würden Sie gerne von unserer Qualität überzeugen. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Maximilian Schuller/Junior Quality Manager