Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Von Anfang bis Ende war der Wurm drin
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 2 Nächte gebucht und mussten nach der ersten Nacht packen und umziehen, denn die Klima war defekt und das Zimmer befand sich genau über der Lobby, wo die halbe Nacht ein DJ auflegte. Stress pur mit Kind, dann umziehen zu müssen. Das neue Zimmer hatte ein defektes Fenster, was dann auch gesperrt wurde. Wir buchten wegen dem Stress eine weitere Nacht, aber die Buchung wurde nicht richtig bearbeitet. Die Türkarte ging nicht, das Parkhaus war gesperrt bzw. wurden auch Nichthotelgäste reingelassen bis es aus allen Nähten platzte. Wir mussten nach Diskussionen, denn wir hatten das Parkhaus bezahlt, am Rand parken. Die Bettdecke war für Winter statt Sommer geeignet und viel zu warm. Das einzige, was wirklich gut war, war das Frühstück! Wirklich lecker und ausgewogen. Am Ende wurde dann auch noch die Zusatznaxt zweimal auf der Kreditkarte belastet und wir mussten unserem Geld nachtelefonieren. Bessere Organisation


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war mit Aufbettung sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau H. vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie - wie ja bereits telefonisch angekündigt - eine Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt geben. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für die Umstände im Zimmer, welche zu einem Zimmerumzug geführt haben und es tut mir leid, dass dies gerade mit Kind eine solche Belastung war. Die Verlängerungsnacht wurde auf Ihren Partner unter einem anderen Namen gebucht - bitte entschuldigen Sie, dass da nicht direkt ein Zusammenhang hergestellt werden konnte. Dies ist auch der Grund bezüglich der Abbuchung gemäß der Buchungsbedingungen. Die Zimmerkarte und das Parkticket waren selbstverständlich nicht gesperrt, sondern auf den Abreisezeitpunkt codiert, welcher bei Check In angegeben wurde. Sehr geehrte Frau H., es tut mir leid, dass Sie uns mit diesem schlechten Gefühl verlassen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder in der Zukunft begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager