- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Nächte gebucht und mussten nach der ersten Nacht packen und umziehen, denn die Klima war defekt und das Zimmer befand sich genau über der Lobby, wo die halbe Nacht ein DJ auflegte. Stress pur mit Kind, dann umziehen zu müssen. Das neue Zimmer hatte ein defektes Fenster, was dann auch gesperrt wurde. Wir buchten wegen dem Stress eine weitere Nacht, aber die Buchung wurde nicht richtig bearbeitet. Die Türkarte ging nicht, das Parkhaus war gesperrt bzw. wurden auch Nichthotelgäste reingelassen bis es aus allen Nähten platzte. Wir mussten nach Diskussionen, denn wir hatten das Parkhaus bezahlt, am Rand parken. Die Bettdecke war für Winter statt Sommer geeignet und viel zu warm. Das einzige, was wirklich gut war, war das Frühstück! Wirklich lecker und ausgewogen. Am Ende wurde dann auch noch die Zusatznaxt zweimal auf der Kreditkarte belastet und wir mussten unserem Geld nachtelefonieren. Bessere Organisation
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war mit Aufbettung sehr klein.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau H. vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie - wie ja bereits telefonisch angekündigt - eine Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt geben. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für die Umstände im Zimmer, welche zu einem Zimmerumzug geführt haben und es tut mir leid, dass dies gerade mit Kind eine solche Belastung war. Die Verlängerungsnacht wurde auf Ihren Partner unter einem anderen Namen gebucht - bitte entschuldigen Sie, dass da nicht direkt ein Zusammenhang hergestellt werden konnte. Dies ist auch der Grund bezüglich der Abbuchung gemäß der Buchungsbedingungen. Die Zimmerkarte und das Parkticket waren selbstverständlich nicht gesperrt, sondern auf den Abreisezeitpunkt codiert, welcher bei Check In angegeben wurde. Sehr geehrte Frau H., es tut mir leid, dass Sie uns mit diesem schlechten Gefühl verlassen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder in der Zukunft begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager

