Das Hotel hält was es verspricht. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Frühstücksbuffet - verbunden mit der auf kurzem Weg erreichbaren Erlebniswelt der bekannten Automarke mit drei Buchstaben sowie dem Olympiazentrum hat uns davon überzeugt bei unserem nächsten München-Besuch wieder dieses Hotel zu buchen.
Nette Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort (Matratzen entsprachen voll unserer Anforderung, ausreichende Kissen stehen zur Verfügung). Die Badezimmer sind - wie heute bei zahlreichen modernen Häusern vorhanden - mit einer Glas-Schiebetür vom Schlafzimmer abgetrennt. Persönlich würden wir eine "normale" Badezimmertür bevorzugen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und enthielt wie bei einem Brunch-Buffet auch zahlreiche warme Gerichte. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren tadellos. Die Restaurant-Speisekarte ist nicht besonders vielfältig aber ausreichend. Der große Gastronomiebereich ist durch transparente und beleuchtete Vorhänge unterteilt; hierdurch entsteht für die Größe des Bereiches eine gelungene wohnliche Atmosphäre.
Wir wurden in allen Bereichen (neben Rezeption, Gastronmiebereich/Bar auch vom Zimmerpersonal und Hausmeister) immer sehr freundlich bedient und begrüßt. Das EM-Spiel I - D wurde in der Lounge auf einer Großbild-Leinwand übertragen; der Service des freundlichen Bar-Personals funktionierte dabei einwandfrei.
In unmittelbarer Nähe zum Olympiazentrum; mit der U3 (direkte Verbindung zum Marienplatz) sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Norbert, als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Uns freuen Ihre positiven Einschätzungen sehr und wir wissen dies sehr zu schätzen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf! Herzliche Grüße - Hoang Mai Dinh/ Qualitätsmanagement Trainee

