Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Unser Hotel-Favorit in München
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hält was es verspricht. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Frühstücksbuffet - verbunden mit der auf kurzem Weg erreichbaren Erlebniswelt der bekannten Automarke mit drei Buchstaben sowie dem Olympiazentrum hat uns davon überzeugt bei unserem nächsten München-Besuch wieder dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Nette Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort (Matratzen entsprachen voll unserer Anforderung, ausreichende Kissen stehen zur Verfügung). Die Badezimmer sind - wie heute bei zahlreichen modernen Häusern vorhanden - mit einer Glas-Schiebetür vom Schlafzimmer abgetrennt. Persönlich würden wir eine "normale" Badezimmertür bevorzugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und enthielt wie bei einem Brunch-Buffet auch zahlreiche warme Gerichte. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren tadellos. Die Restaurant-Speisekarte ist nicht besonders vielfältig aber ausreichend. Der große Gastronomiebereich ist durch transparente und beleuchtete Vorhänge unterteilt; hierdurch entsteht für die Größe des Bereiches eine gelungene wohnliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden in allen Bereichen (neben Rezeption, Gastronmiebereich/Bar auch vom Zimmerpersonal und Hausmeister) immer sehr freundlich bedient und begrüßt. Das EM-Spiel I - D wurde in der Lounge auf einer Großbild-Leinwand übertragen; der Service des freundlichen Bar-Personals funktionierte dabei einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Olympiazentrum; mit der U3 (direkte Verbindung zum Marienplatz) sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Uns freuen Ihre positiven Einschätzungen sehr und wir wissen dies sehr zu schätzen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf! Herzliche Grüße - Hoang Mai Dinh/ Qualitätsmanagement Trainee