- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Leonardo Royal hat mir mit seinem gelungenen Farbkonzept auf Anhieb gefallen. Die U-Bahn ist prima zu erreichen und der Olypia-Park liegt nur einen Katzensprung weit. Wer Shoppen möchte kann das Olypia-Einkauf-Center fußläufig in 20 Min. erreichen od. fährt 1 Station mit der U-Bahn... Zurück zum Hotel: Der Empfang war herzlich; schön, dass man hier auch den Nachwuchs - sprich Azubis - mal ranlässt. Hat das Mädel prima gemacht! Auch der Service in Sachen Bademantel für die Sauna klappte perfekt. Frühstück hatten wir nicht; eine Bewertung der Gastronomie kann daher nicht sattfinden. Das Zimmer und das Bad waren schön groß. Für 2 Personen hätte ich mir auch 2 Fläschchen Duschgel und Shampoo gewünscht - wir kamen jedoch klar. Leider war schon die ersten kleinen Mängel im Zimmer zu erkennen. Gäste hatten eine Wand wohl schon sehr stark mit einem Koffer ramponiert und am Fenster löste sich auch schon ein Teil der Verkleidung. Das müsste eigentlich von der Reinigungskraft weitergegeben werden. Das gleiche gilt für den recht kleinen, aber schönen Sauna-Bereich. Hier fiel die Brausevorrichtung bei den Herren schon fast aus der Wand. Sowas muss gesehen werden! Immerhin bedankte man sich an der Rezeption sehr für die Hinweise. Für die Sauna gab es kuschlige Bademäntel und Handtücher - sehr schön. Aufgusseimer mit duftenem Inhalt war auch vorhanden; schöne Schwalldusche und netter Liegebereich. Weniger gut: Der Cardio-Bereich mit Laufbändern und anderen Geräten ist räumlich nicht richtig von der Sauna getrennt...finde ich persönlich störend, wenn man im Sauna-Bereich seine Ruhe haben möchte! Alles in allem: Ich würde das LEONARDO ROYAL wieder buchen; hab´ mich wohlgefühlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Daniela, es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in München bei uns verbracht haben. Ich möchte mich sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und gebe Ihr tolles Lob natürlich gerne weiter. Dass Ihr Zimmer sowie der Saunabereich nicht in einem ganz einwandfreien Zustand waren, ist mir sehr unangenehm. Alle Einrichtungsgegenstände müssen immer 100%ig funktionstüchtig sein! Dank Ihres Feedbacks, haben wir die angesprochenen Mängel sofort beseitigen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Beschreibung genommen haben! Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jan Heringa General Manager

