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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel mit "kleinen" Dingen die besser gehen ..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, angemessener Service, sehr gute kulturelle Mischung der Nationen und geniale Cocktails. Einzig der lösliche Kaffee und Milch wurde zum 2. Tag nicht aufgefüllt - das ärgert!


Zimmer
  • Gut
  • Löslicher Kaffee und Milch wurden zum 2. Tag nicht aufgefüllt -- ansonsten Top Preis & Leistung Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist absolut zu empfehlen sowie die Cocktailbar :-) Top Service & Food in beiden Kategorien --- das Frühstück ist trotz Sparpreis Angebot vor Ort überteuert! Wir sind gegen 9:30 Uhr frühstücken gegangen = viele Dinge waren immer wieder leer und wurden nur zum Teil wieder aufgefüllt. Aufgrund der Masse an Gästen war eine deutliche Hektik des Personals im Raum wahrnehmbar und wirkte somit un professional. Hier herrscht Optimierungspotential.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption angemessen. Statisch und professionell freundlich. Eine Unart ist es, dass die Kreditkarte mit einem Deposit belastet wird und somit der entsprechende Betrag auf der Karte negativ geblockt wird und nicht für weitere Zahlungen verwendet werden kann! Nach Rücksprache mit dem Hotel dauert es 3 bis 7 Tage bis der Deposit auf der Kreditkarte rückgängig gemacht wird!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihr konstruktives Feedback genommen haben. Dies ist sehr wichtig für uns. Wir freuen uns über Ihre positiven Hinweise, vielen Dank dafür. Entschuldigen müssen wir uns für das Defizit, dass die Kaffeestation im Zimmer nicht aufgefüllt wurde, der Hinweis ging bereits an unsere Hausdame, um dies mit unserer Reinigungsfirma zu teilen. Das erwähnte Deposit auf der Kreditkarte (wahlweise auch in bar) für Extras während des Aufenthalts ist ein Bestandteil unserer Credit Policy und wird von jedem Gast verlangt. Bitte verstehen Sie dieses nicht als persönliches Misstrauen. Nach dem Auschecken wird der Betrag von unserer Seite storniert. Es tut uns leid, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück in Ihren Augen nicht stimmig war. Unser Frühstück ist eines unserer Aushängeschilder und die erwähnten Situationen des Leerstandes und nur bedingten Auffüllen darf selbstverständlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie diese Situation. Dies und der Hinweis auf den Service ging bereits zur Analyse an die entsprechenden Abteilungsleiter. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürften, gern würden Sie vollends von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager