Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel in München
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein moderner Baustil gibt dem Hotel im Inneren einen besonderes Flair. Die riesengroße Lobby mit den vorweihnachtlichen Flair lädt zum Verweilen ein. Die Lage des Hotels ist trotz Randlage sehr gut. Die nächste U-Bahn ist etwa 200m entfernt. Von dort ist man schnell in der Innenstadt und somit im Geschehen, Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist nichts abgenützt. Von aussen sieht es zwar aus wie ein Betonbunker, aber die Architektur passt bis ins Detail.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne wohnliche Zimmer, alles sehr modern, nichts abgewohnt.


    Service
  • Gut
  • Check in und out ohne längerer Wartezeit, die Mitarbeiter sehr motiviert ob am Empfang oder auch im Restaurant. Was mir als einziges nicht gefallen hat, war das Servicepersonal in unserer Etage Zimmer Nr. 369. Wir gingen zum Frühstücken, aber das Personal war nicht in der Lage einem einen Guten Morgen oder Good Morning zu wünschen. Soviel Zeit müsste eigentlich schon sein, trotz ihrer vielen Arbeit. Ein Lächeln der Mitarbeiter erfreut auch die Hotelgäste und man erwidert auch die gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in kürzester Zeit zu erreichen, Parkplätze quassi vor der Haustür. Ruhige Lage bei Tag und Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre detaillierten Schilderungen von Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit dem Großteil unseres Services zufrieden waren. Vielen Dank im Besonderen zu Ihren Eindrücken zur Freundlichkeit auf der Etage. Diesen Hinweis habe ich bereits zur Weiterverfolgung an unsere Hausdame weiter gegeben. Vielen Dank dafür. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager