- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Sonntagmorgen wurde ich 4 mal durch das Reinigungspersonal gestört, obwohl ich das Zimmer bis 12.00 belegen konnte. Ansonsten war das Frühstück sehr gut. Im Raucherbereich im Innenhof war es die ganze Nacht zu laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam, tut mir sehr leid. Selbstverständlich darf eine wiederholte Störung durch unsere Mitarbeiter nicht passieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bestrebt sind, diese Schwachstelle umgehend zu beheben. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Jan Heringa General Manager

