Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Stilvolles, modernes Business-Hotel....
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes und toll ausgestattetes Hotel mit sehr guter Küche und Ambiente wenn auch etwas überteuert bei Zusatzleistungen Anreise mit öffentl. Verkehrsmittel(U-Bahn) bei mehrtägigen Aufenthalt sinnvoll....Tiefgarage teuer! Achtung beim Frühstück wird a' 22 Euro Aufpreis verrechnet!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schönes modernes Businesszimmer


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, tolles Frühstücksbuffet wenn auch mit einem täglichen Aufpreis von 22 Euro überteuert....


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Personal sehr freundlich aber schnell überfordert wenn etwas nicht nach Standart läuft....


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Gleich neben U-Bahnstation Olympia-Einkaufzentrum 20 Gehminuten entfernt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Netter und sauberer Fitness- und Saunabereich(1 x Finische & 1 x Dampfbad) kann täglich bis 23:00 Uhr genützt werden....sofern der Techniker im Haus ist ;-))


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihr umfangreiches Feedback genommen haben. All Ihre Einschätzungen werden im Team geteilt, vielen Dank dafür. Es tut mir leid, falls es Reklamationssituationen gab, in welcher wir nicht unsere Dialogfähigkeit bewiesen haben. Unser Frühstückspreis resultiert aus unserer großen Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte. Für "kleine" Frühstücker bieten wir einige günstigere Alternativen in unserer Lounge an. Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager