- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt war geschäftlich bedingt. Das Leonardo Royal Hotel ist ein sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel mit guten Anbindung an die U-Bahn. Was allerdings bei dieser Lage nötig ist. Ich war im Prinzip sehr zufrieden, halte es jedoch heutzutage nicht mehr für zeitgemäß, Internetzugang/WLAN mit überhöhten Extrapreisen anzubieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir ab April 2016 einen Internetproviderwechsel vornehmen. Damit werden wir die Übertragungsqualität verbessern und sind endlich in der Lage, das Internet kostenfrei anbieten zu können. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

