Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönen Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight war unter anderem das gute Frühstück und die tolle Regendusche im Bad. Was uns etwas gestört hat, war die etwas zu laute Musik an der Bar. Leider war ein unterhalten nicht immer möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Olli, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich zum Großteil bei uns wohl gefühlt haben und mit unserer Ausstattung und dem Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Musik an der Bar als zu laut empfanden. Die Loungeatmosphäre ist in der Tat so gewünscht, allerdings sollten hier die anwesenden Mitarbeiter Fingerspitzengefühl zeigen und die Lautstärke so steuern, dass die Gäste sich nicht gestört fühlen. Ich habe Ihren Hinweis nochmals zur Sensibilisierung an die Teams weiter geleitet. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager