- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel allgemein ist sehr einladend und sauber. Nur der Service ist relativ schlecht. Zum Beispiel wurde ich jeden Morgen, als ich zum Frückstück gehen wollte, darauf angesprochen, dass ich kein Frühstück gebucht hätte, obwohl dieses von meiner Firma gebucht; die Buchung vom Hotel kopiert und die Tatsache von mir mehrmals erwähnt wurde. Am letzten Tag ging dies soweit, dass mich drei Service-Mitarbeiter einen Zettel ausfüllen lassen wollten mit Angabe meiner persönlichen Daten. Mein Aufenthalt im Hotel waren 5 Tage (soviel zur Lernkurve des Personals). Bei der Reklamation hat sich das Personal nicht entschuldigt, sondern nach Ausreden gesucht. Ebenfalls wurde mir auf die Schlußrechnung 1,00 Euro Spende gebucht, ohne vorher meine Zustimmung einzuholen. Als ich dies ebenfalls reklamierte, war der Mitarbeiter/in nicht in der Lage eine neue Rechnung auszustellen und mir den Betrag zurück zuerstatten. Das Hotel selbst liegt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße Münchens und der Lärmpegel ist sehr hoch; die Dämmung der Fenster darfür aber sehr schlecht, so dass die Lärmbelästigung in der Nacht sehr hoch ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten – insbesondere für das Missverständnis mit der gebuchten Rate – möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir unterstützen die Aktion Dolphin Aid, für die wir auch aktiv Spenden sammeln. Allerdings sollte die Spende erst nach Rücksprache mit dem Gast erfolgen, was in Ihrem Falle leider versäumt wurde. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den als Spende abgebuchten Betrag und stellen Ihnen eine korrigierte Rechnung aus. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich unter j.heringa@leonardo-hotels.com. Es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ich danke Ihnen aber für Ihre wertvollen Anregungen, welche ich sehr ernst nehme und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Jan Heringa General Manager

