- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren am Wochenende für zwei Tage in München und haben das Leonardo Royal Hotel gebucht. Das Hotel ist noch sehr neu, trotzdem sind alle Abläufe vom Checkin bis zu denen im Restaurant absolut perfekt und routiniert. Hervorzuheben sind vor allem die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Die Zimmer sind normal groß und haben eher eine moderne Zimmerausstattung. Rainforest Shower im Bad ist super. Unser Zimmer war zum Innenhofe und obwohl dort der Außenbereich des Restaurants und ein Lounge Bereich der Bar ist, haben wir nie störenden Lärm gehabt. Parken am Wochenende ist auf der gegenüberliegenden P+R Anlage am Wochenende keine Problem. Hotel-Tiefgarage für 15 EUR haben wir nicht genutzt. Das Higlight aber ist das Frühstücksbuffet: eine derartige Vielfalt habe ich lange nicht in einem Hotel auf Gechäfts- oder Privatreise gehabt! Unzählige warme und kalte Speisen, eine leckerer als die andere. Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 41 |

