- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit der U-Bahn super einfach zu erreichen, Check-in war etwas holperig, weil unsere Buchung nicht auffindbar war. Das Personal war aber sehr freundlich und wir haben für die Wartezeit einen gratis Willkommensdrink erhalten. Wir hatten ein Raucherzimmer, welches trotzdem nicht nach Aschenbecher roch! Das Zimmer war ausreichend groß und das Badezimmer war schön und sauber. Einzig der Fön war auseinander gefallen. Das Frühstück ist super, wer da nichts findet hat irgendwas falsch gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie uns bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Großteil unserer Serviceleistungen, der Ausstattung und unserer Lage zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die erwähnte Situation bei der Anreise und es tut uns leid, dass der Fön defekt war. Hatten Sie uns dies vor Ort gemeldet, damit wir diesen austauschen können? Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager