Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für Städtetrip!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit der U-Bahn super einfach zu erreichen, Check-in war etwas holperig, weil unsere Buchung nicht auffindbar war. Das Personal war aber sehr freundlich und wir haben für die Wartezeit einen gratis Willkommensdrink erhalten. Wir hatten ein Raucherzimmer, welches trotzdem nicht nach Aschenbecher roch! Das Zimmer war ausreichend groß und das Badezimmer war schön und sauber. Einzig der Fön war auseinander gefallen. Das Frühstück ist super, wer da nichts findet hat irgendwas falsch gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie uns bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Großteil unserer Serviceleistungen, der Ausstattung und unserer Lage zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die erwähnte Situation bei der Anreise und es tut uns leid, dass der Fön defekt war. Hatten Sie uns dies vor Ort gemeldet, damit wir diesen austauschen können? Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager