Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein

Inkompetenz bis zum geht nicht mehr. Im Hotel lag ein Fehler bezüglich Kreditkartenabbuchung vor, so dass wir schlussendlich ohne Zimmer dastanden. Wir sollten noch mal neu buchen jedoch zu höherer Rate. Kein Entgegenkommen. Definitiv nie mehr Leonardo München.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, vielen Dank, dass Sie unser Hotel buchen wollten und wir bedauern Ihre Eindrücke zu den Zahlungsbedingungen. Nach Rücksprache mit unserer Reservierungsabteilung haben Sie eine Frühbucherrate gebucht, die mit den Bedingungen gekoppelt war, dass diese im Vorfeld von der Kreditkarte abgebucht wird. Dies war leider nicht möglich, daher konnte die Buchung nicht gehalten werden, was auch wir bedauern. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch einmal in der Zukunft bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager