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Tonia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut gelegen. Beim Check-in gab es ein Problem mit unserer Reservierung, dies wurde aber dann recht schnell gelöst. Die Zimmer sind gut. Leider war das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich und sehr voll. Wir haben das Zimmer in 4 Tagen ein mal reinigen lassen. Wir haben keine neuen Handtücher bekommen und die Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Der eine Mülleimer wurde nicht geleert, der Kaffee und das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tonia
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tonia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Leonardo Royal Munich mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und Zimmer schätzen konnten und dass das Problem mit Ihrer Reservierung zügig gelöst wurde. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir streben stets danach, einen hervorragenden Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Erfahrung beim Frühstück möchten wir betonen, dass unser Team stets bestrebt ist, allen Gästen einen Tisch und zuvorkommenden Service zukommen zu lassen. Es ist uns bewusst, dass es zur Stoßzeit beim Frühstück etwas lebhafter zugehen kann, und wir bedauern zutiefst, wenn Sie den Eindruck hatten, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Was die Sauberkeit und Pflege der Zimmer betrifft, so nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Es tut uns leid, falls es ein Missverständnis bei der Green Option gab, Bettwaren wecheseln wir bei Longstay Gästen nach der dritten Nacht und Handtücher, sofern sie auf dem Boden liegen. Falls sie auf den Haken hängen, ist es das Zeichen, dass diese weiter verwendet werden sollen. Was das Auffüllen von Verbrauchtsdingen angeht, entschuldigen wir für dieses Versäumnis. Ihre Eindrücke liegen bereits bei unserer Hausdame. Leider können wir hier keine Buchung und damit Zimmernummer rekonstruieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt vor Ort Bescheid zu geben, gern arbeiten wir umgehend nacht oder finden eine andere Lösung, damit Sie sich wohl fühlen können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrungen erneut im Leonardo Royal Munich begrüßen dürfen, um Ihnen zu demonstrieren, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Beste Grüße - Ihr Leonardo Royal Hotel Team