- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor ein super Hotel für eine Städtereise. Die Lage ist super und es macht immer wieder Spaß in diesem Hotel Zeit zu verbringen.
Das Zimmer ist nach wie vor sehr schön und auch sehr sauber. Es gab nichts zu beanstanden.
Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und die ersten beiden Male immer total begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Ebenso war die Karte sehr ansprechend. Das ist auch ein Hauptgrund warum wieder immer wieder in dieses Hotel kommen. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen, dass sich ein paar Dinge negativ verändert hatten. Die Zusammenstellung der Speisen in der Speisekarte war sehr ungewöhnlich. Hier wurden Dinge miteinander kombiniert, die einfach nicht zusammenpassen. Hier wurde deutsche Küche mit chinesischer auf einem Teller kombiniert. Beilagen und Gericht harmonierten nicht mehr wirklich miteinander. Auch von der Qualität haben die Speisen nachgelassen. Hier muss es irgendwie einen Wechsel in der Leitung der Küche und/oder der Köche gegeben haben. Anders ist dies nicht zu erklären. Frühstück war nach wir vor sehr reichhaltig und lecker.
Egal wo man mit Personal zu tun hatte, man traf immer auf gut gelauntes, sehr kompetentes und freundliches Personal
Tolle verkehrsgünstige Lage direkt in der Nähe vom Olympiastadion, BMW, OEZ. U-Bahnstation ist auch gleich um die Ecke, so dass man hier ohne Auto schnell überall hin kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo Thomas und Alexandra, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im April und dass Sie uns hier ein solch detailliertes Feedback geben. Uns freuen Ihre positiven Schilderungen zu unserer Lage und der Ausstattung. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so herausstellen, das teile ich gern intern - so etwas ist immer eine tolle Motivation für alle. Wir bedauern, dass Sie mit der Zusammenstellung der Speisekarte zum Zeitpunkt Ihres Besuchs nicht mehr zufrieden waren. Wir haben keinen Wechsel in der Küchenleitung, dies war - wir sind gern ehrlich - ein kreativer Versuch. Nach einigen Feedbacks dieser Art, dass die asiatisch-bayerische Kreation nicht so gut ankam, haben wir diese nach unserem jüngsten Speisekartenwechsel Anfang Juli wieder runter genommen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder, sodass wir Sie auch wieder kulinarisch überzeugen können. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager