- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, aber leider lässt die Sauberkeit sehr nach. Es fängt schon im Etagengang an, der Teppich ist verschmutzt und sehr verstaubt. Im Gang stehen Kinderwagen vor den Zimmern. Im Zimmer ist der Teppich stark verstaubt. Der Boden im Bad ist auch verschmutzt, die Toilette wurde schon lange nicht mehr grundgereinigt, schwarze Ränder sind zu sehen. Der Wasserhahn sollte auch mal entkalkt werden. Hatte an der Rezeption reklamiert, es hieß nur, wir haben Probleme mit dem Reinigungspersonal. Sorry, aber dann muss man die Probleme lösen. Im Frühstücksraum war der Boden sehr verschmutzt, wir waren drei mal beim Frühstücken, unter den Tischen ist es verschmutzt, es wurde nie sauber gemacht. Das Frühstück ist super fein! Wir empfehlen momentan das Hotel nicht weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Claudia, vielen Dank, dass wir Sie bereits einige Male bei uns begrüßen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns jüngst so unzufrieden verlassen haben, dass Sie uns auf dieser Vielzahl an unterschiedlichen Kanälen Ihr Feedback geben. Die Defizite bei der Reinigung und Wartung im Zimmer sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Auch die Erklärung, welche Sie an der Rezeption erhalten haben, ist selbstverständlich höchst unprofessionell und entspricht nicht unserem Dienstleistungsgedanken und auch nicht den Vorgaben im Fall einer Reklamation. All Ihre Feedbacks wurden bereits an die relevanten Abteilungsleiter und auch die Geschäftsführung weiter geleitet und werden auch Konsequenzen nach sich ziehen. Wir versichern Ihnen, dass wir maximale Bemühungen in die Verbesserung im Zimmerbereich stecken, um selbstverständlich "die Probleme zu lösen". Und auch wir hätten die Situation gern lieber heute als morgen erledigt gewusst. Es tut uns leid, dass wir offensichtlich nicht in der Lage waren, Ihre Eindrücke während des Aufenthalts zu verbessern, sodass Sie uns nicht nur selber nicht weiter besuchen möchten, sondern uns auch nicht weiter empfehlen - sogar ganz im Gegenteil. Vielleicht möchten Sie uns ja doch einmal wieder in der Zukunft eine Chance geben, gern würden wir Ihnen zeigen, dass dies selbstverständlich nicht unsere neue Standardperformance war. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager