- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, sauberes und freundliches Hotel. Das Frühstück hat mich nicht überzeugt (s. Pkt. Gastronomie).
Sehr moderne und neu eingerichtete Zimmer, hohe Fenster, Minibar, Fön und alles was man braucht. Das große Bad mit Regendusche hat mir besonders gefallen!
Die Cocktails an der Bar waren super lecker und einfallsreich (z.B. der Caipi mit Weissbier) - hier fühlte ich mich auch sehr wohl. Abzug bei den Sternen gab es aufgrund des Frühstücks! - Der Koch beim Eier-Stand (Rührei, Spiegelei etc.) war sichtlich überfordert und kam mit dem Tempo nicht hinterher. Dazu wies er die Gäste unfreundlich darauf hin, dass es 2 Schlangen gäbe - eine Schlange für Spiegeleier und eine für Omeletts - sorry aber das ging gar nicht und ich war nicht der einzige Gast der dies belächelte aber es auch unangemessen fand! - Die Frikadellen waren den einen Morgen definitiv verbrannt, aber lagen dennoch in der Auslage. Das Rührei war leider mit Flüssigei/Eipulver zubereitet - wirklich schade für so ein Hotel! Die Salate waren wie zu groß geschnitten und teilweise wurde das Buffet frühzeitig abgebaut (warum wird der Honig 15min vor dem Buffet-Schluss bereits in die Küche getragen?) Hier kann das Hotel mit wenigen Handgriffen nachbessern - die Atmosphäre und die Bedienung (Kellner) sind im Restaurant 1A!
Freundlicher Service am Empfang, an der Bar und im Restaurant (Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und räumte regelmäßig den Tisch ab).
Lage ist relativ gut - das Hotel ist direkt an der U-Bahn-Station gelegen. Die Fahrt dauerte alledings länger als vermutet. Dennoch ziemlich zentral gelegen - zu Fuß habe ich es jedoch nicht in die getraut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 160 |
Sehr geehrter Kai, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für dieses umfangreiche Feedback genommen haben. Uns freuen Ihre positiven Schilderungen, vielen Dank dafür. Vielen Dank für den Hinweis zur Situation beim Frühstück, ich stimme Ihnen zu, dass dies befremdlich ist. Bitte entschuldigen Sie diese Performance, dies wurde bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter geleitet und entspricht nicht unserem Standard. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, damit wir Sie davon überzeugen können. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager