- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal, und sehr gutes reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer. Das einzige was wir bemängeln würden ist der Preis für die Tiefgaragennutzung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Achim, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Einschätzungen, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich möchte Sie um Ihr Verständnis bitten, dass die Preisgestaltung für unsere abgesicherte und verschlossene Tiefgarage nicht flexibel ist. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

