- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Der Check in war unterste Schublade. Der Check Out beim gleichen Mitarbeiter ebenso. Das Zimmer hat sehr deutliche Abnutzungserscheinungen. Das Frühstückspersonal war mit der Menge der Gäste sichtlich überfordert. Im Garten kein Pfeffer und Salz, so wie keine Blumen....leider hat das Hotel seit der Eröffnung sichtlich nachgelassen....schade für ein sehr schönes Haus....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Rainer, zuerst möchte ich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Dass Sie während dem Check In und Check Out nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedient wurden, ist mir sehr unangenehm. Ein erhöhtes Aufkommen am Empfang und im Restaurant kann leider manchmal dazu führen, dass es einfach etwas länger dauert und nicht zur Zufriedenheit aller durchgeführt werden kann. Daher bitte ich um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Rainer, ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und ich hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Jan Heringa General Manager

