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Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Der Check in war unterste Schublade. Der Check Out beim gleichen Mitarbeiter ebenso. Das Zimmer hat sehr deutliche Abnutzungserscheinungen. Das Frühstückspersonal war mit der Menge der Gäste sichtlich überfordert. Im Garten kein Pfeffer und Salz, so wie keine Blumen....leider hat das Hotel seit der Eröffnung sichtlich nachgelassen....schade für ein sehr schönes Haus....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, zuerst möchte ich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Dass Sie während dem Check In und Check Out nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedient wurden, ist mir sehr unangenehm. Ein erhöhtes Aufkommen am Empfang und im Restaurant kann leider manchmal dazu führen, dass es einfach etwas länger dauert und nicht zur Zufriedenheit aller durchgeführt werden kann. Daher bitte ich um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Rainer, ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und ich hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Jan Heringa General Manager