Alle Bewertungen anzeigen
Christin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Leider enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlässlich eines "runden Geburtstages" meiner Lebensgefährtin buchten wir dieses Hotel für 3 Nächte. Den Geburtstag teilte ich dem Hotel vorab per Mail mit und bekam als Antwort: "Gerne haben wir den Geburtstag Ihrer Lebensgefährten notiert und freuen uns der Dame eine kleine Aufmerksamkeit vorbereiten zu lassen." Leider bestand die Überraschung nur darin, dass es keine Aufmerksamkeit gab!!! :-((( 2 Mails zu dieser Enttäuschung wurden leider nicht beantwortet. Störend empfanden wir, dass das Bad nur durch eine Glastür vom Schlafraum getrennt war. Wenn nachts jemand die Toilette aufsucht, wird auch der Schlafbereich hell erleuchtet. Ein Fenster ließ sich in der letzten Nacht nicht schließen. Die Rezeption wurde informiert.... aber keine Reaktion. Allerdings wurde dann kulanterweise eine Fl. Wasser nicht berechnet. Das Frühstück absolute Spitzenklasse!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist vom Bad/WC nur mit einer Milchglas-Schiebetür getrennt. Wenig Privatsphäre und wenn nachts jemand die Toilette aufsucht, wird auch der Schlafbereich hell erleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: absolute Spitze


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hinweis auf einen "runden Geburtstag" wurde ignoriert. Mails nach Rückkehr leider nicht beantwortet. Auf die Meldung eines defekten Fensters wurde leider nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe OEZ. Fußläufig leicht zu erreichen. U-Bahnstation in ca 300 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie dieses konstruktive Feedback über Ihren Aufenthalt schreiben. Zunächst bedanken wir uns für Ihre positiven Einschätzungen zum Frühstück und der Lage. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns aufgrund der Summe an Dienstleistungsdefiziten, unzufrieden verlassen haben. Wir haben die Situation analysiert und in der Tat lag hier ein menschlicher Fehler zugrunde, die Weitergabe des Geburtstages wurde vergessen. Dies ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Wir verstehen den Eindruck, wenn etwas im Vorfeld versprochen wurde und dies dann nicht eingehalten wird. Noch unangenehmer ist uns jedoch das erwähnte schlechte Reaktionsverhalten im Anschluss. Wir bedanken uns, dass Sie den direkten Weg nochmals zu uns gesucht haben und entschuldigen uns aus tiefstem Herzen, dass es hier erneut zu einem Fehlverhalten kam. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem Standard entspricht und dass mit den betroffenen Mitarbeitern bereits gesprochen wurde. Bitte geben Sie uns noch eine weitere Chance in der Zukunft, gern möchten wir Sie von unserer regulären Servicequalität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager