- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel vorrangig für Geschäftsleute, Kurzurlauber und Personen auf der Durchreise. Es liegt zentral an einer U-Bahn-Haltestelle und ist moden eingerichtet.
Leider lässt die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig. An mehreren Stellen ist Schimmel in der Dusche vorhanden und der Überlauf im Waschbecken und einige Stellen in der Toilettenschüssel und im Toilettendeckel waren sehr schmutzig. Der Rest des Zimmers war aber sauber. Es gibt etwas Stauraum in einem Schrank, Kommoden gibt es nicht. Die Zimmer sind dank der großen Fenster sehr hell.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, man kann alle Kaffesorten bestellen und frische Säfte, viel Aufschnitt und frische Eierspeisen. Leider gibt es weder Vollkortbrot/Schwarzbrot noch frisches Brot. Das gesamte Brot war jeden Tag sehr trocken.
Das Personal in der Bar und beim Frühstück war sehr nett. Die Dame an der Rezeption reagierte auf meine Frage nach der defekten Saune sehr ungewöhnlich. Ich könne nicht erwarten, dass die Sauna funktioniere, schließlich seien sie ja kein Wellness-Hotel. Die finnische Sauna war den gesamten Urlaub über 7 Tage Aufenthalt defekt und konnte scheinbar nicht repariert werden. Das war sehr ärgerlich und ziemlich ungewöhnlich für ein 4 Sterne Hotel.
Lage zentral an der U-Bahn, allerdings gibt es nur 6 Parkplätze am Hotel. Es verfügt aber über eine Tiefgarage. Zimmer zur Hauptstraße sind laut, da die Straße sehr befahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Finnische Sauna den gesamten Urlaub über defekt (7 Tage lang).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Einschätzungen an dieser Stelle. Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthalts Defizite im Bereich der Badreinigung und im Beschwerdemanagement gab. Beides ist uns sehr peinlich und entspricht nicht unserem Standard, das möchte ich Ihnen versichern. Wir entschuldigen uns dafür und Ihre Hinweise wurden zur Analyse im Team geteilt. Auch Ihre Anmerkung zur Brotauswahl ging an unseren Küchenchef, sind wir doch in der Regel sehr stolz auf unser umfangreiches Frühstücksangebot - da darf so ein Manko natürlich nicht vorkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder in der Zukunft bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager