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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kurzaufenthalt in München - leider ohne Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel vorrangig für Geschäftsleute, Kurzurlauber und Personen auf der Durchreise. Es liegt zentral an einer U-Bahn-Haltestelle und ist moden eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider lässt die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig. An mehreren Stellen ist Schimmel in der Dusche vorhanden und der Überlauf im Waschbecken und einige Stellen in der Toilettenschüssel und im Toilettendeckel waren sehr schmutzig. Der Rest des Zimmers war aber sauber. Es gibt etwas Stauraum in einem Schrank, Kommoden gibt es nicht. Die Zimmer sind dank der großen Fenster sehr hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich, man kann alle Kaffesorten bestellen und frische Säfte, viel Aufschnitt und frische Eierspeisen. Leider gibt es weder Vollkortbrot/Schwarzbrot noch frisches Brot. Das gesamte Brot war jeden Tag sehr trocken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Bar und beim Frühstück war sehr nett. Die Dame an der Rezeption reagierte auf meine Frage nach der defekten Saune sehr ungewöhnlich. Ich könne nicht erwarten, dass die Sauna funktioniere, schließlich seien sie ja kein Wellness-Hotel. Die finnische Sauna war den gesamten Urlaub über 7 Tage Aufenthalt defekt und konnte scheinbar nicht repariert werden. Das war sehr ärgerlich und ziemlich ungewöhnlich für ein 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zentral an der U-Bahn, allerdings gibt es nur 6 Parkplätze am Hotel. Es verfügt aber über eine Tiefgarage. Zimmer zur Hauptstraße sind laut, da die Straße sehr befahren ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Finnische Sauna den gesamten Urlaub über defekt (7 Tage lang).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Einschätzungen an dieser Stelle. Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthalts Defizite im Bereich der Badreinigung und im Beschwerdemanagement gab. Beides ist uns sehr peinlich und entspricht nicht unserem Standard, das möchte ich Ihnen versichern. Wir entschuldigen uns dafür und Ihre Hinweise wurden zur Analyse im Team geteilt. Auch Ihre Anmerkung zur Brotauswahl ging an unseren Küchenchef, sind wir doch in der Regel sehr stolz auf unser umfangreiches Frühstücksangebot - da darf so ein Manko natürlich nicht vorkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder in der Zukunft bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager