- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schon öfter da gewesen diesmal aber leider voll daneben, über 30 minuten beim check inn und leider absolut inkompetenter umgang mit gebuchtem voucher ... selbs der voucher in digitaler form sollte dann zum vergünstigten wohnen genutzt werden ??? für die anzahl der sterne peinlich. weiteres no go durch benachbarte veranstaltung leider keine parkplätze ..... achtung empfehlung des mitarbeiters doch im olympiazentrum zu parken und dann mit der u bahn zum hotel zu kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns bereits zum wiederholten Male besucht haben. Umso mehr bin ich betrübt, dass wir den Eindruck bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht aufrecht erhalten konnten. Für den Fehler bei Ihrer Buchung entschuldigen wir uns, natürlich auch für die daraus resultierenden Komplikationen bei Ihrer Anreise. Die Situation mit der Parkplatzverfügbarkeit tut mir ebenfalls leid. Wie Sie sicherlich aus den vorherigen Aufenthalten wissen, können wir in der Regel all unsere Hotelgäste mit unserer eigenen Tiefgarage, sowie dem gegenüberliegenden öffentlichen Parkplatz gut bedienen. Leider war dies durch zwei parallel stattfindende Veranstaltungen der Stadt München im Olympiapark an diesem Tag nicht möglich, es war um den gesamten Park herum kein einziger freier Parkplatz mehr zu finden. Daher wussten auch unsere Rezeptionsmitarbeiter keinen anderen Rat mehr, dies ist natürlich die Regel. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch in der Zukunft wieder besuchen und uns die Chance geben, Sie wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jan Heringa General Manager

