Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Immerwieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An einigen Ecken sieht man zwar schon dass das Hotel langsam in die Jahre kommt, trotzdem geh ich fast jedes Jahr einmal für ein paar Tage hin. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, und die Lage ist für mich optimal. Auch die Anbindung ist gut, zur U-Bahn sind es wenige Gehminuten. Auf der anderen Strassenseite gibt es eine super Parkgelegenheit und da fängt auch schon der Olympiapark an.


Zimmer
  • Gut
  • Langsam sieht man an ein paar Stellen das es doch schon ein paar Jahre alt ist, aber es ist sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet für alle etwas. Es werden sogar Omelett oder Rührei mit den Wunschzutaten frisch gebraten. Die angebotenen Käse Wurstwaren sind frisch und die Vielfalt ist gross. Auch Müsli und Obst sind reichlich vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anbindung zur U-Bahn (U13), in etwa zehn Minuten ist man am Marienplatz. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Strasse vorm Hotel, gegenüber geht es in den Olympiapark und in wenigen Gehminuten ist man im Olympia-Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sind nicht in unmittelbarer Nähe aber es gibt einiges zu sehen in München. Gerne hilft das Personal am Empfang auch weiter wenn man fragt. Pool gibt es keinen, aber ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Allerdings hab ich den nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renate, vielen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager