- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gutes Hotel für den Normalfall. Uns wurde der Eindruck vermittelt, dass wir als Familie, die über einen Reiseveranstalter gebucht haben, nicht das klassische Klientel dieses Hotels sind. Beim Einchecken gab es keine freundliche Begrüßung, gefragt wurde nur nach dem Voucher und der Kreditkarte. Das in diesem Voucher aufgeführte dritte Bett für das Kind wurde erst nach Reklamation im Zimmer aufgebaut (selbstverständlich fehlte auch ursprünglich eine dritte Wäschegarnitur). Obwohl Check-Out bis 12:00 Uhr möglich, wollte der Zimmerservice schon um 10:30 Uhr das Zimmer reinigen. Ansonsten ordentliches, sternetypisches Hotel in einem Baugebiet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Ralph, herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie unser Haus für Ihren Münchenbesuch ausgewählt haben. Ich möchte mich recht herzlich dafür entschuldigen, dass wir diesen unpersönlichen Eindruck vermittelt haben - dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken. Sie hatten ja bereits vor Ort Feedback zur Situation gegeben - vielen Dank dafür. Denn so konnten wir bereits überprüfen, wo die Defizite in der Informationsübermittlung vom Bucher zum Hotel liegen und in Aktion gehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in der Zukunft erneut besuchen würden! Sonnige Grüße aus München - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager

