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Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Idealer Ausgangspunkt für das olympische München
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Hotel für den Normalfall. Uns wurde der Eindruck vermittelt, dass wir als Familie, die über einen Reiseveranstalter gebucht haben, nicht das klassische Klientel dieses Hotels sind. Beim Einchecken gab es keine freundliche Begrüßung, gefragt wurde nur nach dem Voucher und der Kreditkarte. Das in diesem Voucher aufgeführte dritte Bett für das Kind wurde erst nach Reklamation im Zimmer aufgebaut (selbstverständlich fehlte auch ursprünglich eine dritte Wäschegarnitur). Obwohl Check-Out bis 12:00 Uhr möglich, wollte der Zimmerservice schon um 10:30 Uhr das Zimmer reinigen. Ansonsten ordentliches, sternetypisches Hotel in einem Baugebiet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie unser Haus für Ihren Münchenbesuch ausgewählt haben. Ich möchte mich recht herzlich dafür entschuldigen, dass wir diesen unpersönlichen Eindruck vermittelt haben - dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken. Sie hatten ja bereits vor Ort Feedback zur Situation gegeben - vielen Dank dafür. Denn so konnten wir bereits überprüfen, wo die Defizite in der Informationsübermittlung vom Bucher zum Hotel liegen und in Aktion gehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in der Zukunft erneut besuchen würden! Sonnige Grüße aus München - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager