Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir hatten dieses Hotel wegen der guten Bewertungen ausgewählt. Doch wie wäre es, wenn man das Reinigungspersonal besser einweisen würde bzw. einen Reinigungskontrolleur besser schulen würde in Sachen Sauberkeit?
Wir sind vom 4. (Zimmer Richtung Terrasse gelegen) in den 1. Stock umgezogen wegen der Schrankgröße. Der Schrank im Zimmer ist viel zu schmal für 2 Personen, bei längerem Aufenthalt hat eine Person schon Probleme ihren Kofferinhalt dort unterzubringen. Des Weiteren fehlen Einlegeböden als Kleiderablage. Im 1. Stock gab es noch eine zusätzliche Kommode. Leider befand sich unser Zimmer dann zur Straßenseite, weswegen wir die Fenster bei Nacht schließen mussten. Standort der Mikrowelle war total verstaubt ebenso ein rotes Kissen, welches sich im Zimmer befand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und gut sortiert. Es wird alles gleich wieder aufgefüllt. Es gibt jeden Tag Sekt. Omeletts werden individuell nach Wunsch gemacht. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist freundlich und aufmerksam.
Der Boden im Badezimmer war nicht sauber gereinigt. Er wies Flecken auf, die mit einer Nassreinigung zu beseitigen gewesen wären. Wann wird hier überhaupt der Fußboden geputzt? Des Weiteren war bei Ankunft das WC nicht richtig gereinigt (WC-Bürste wurde wohl nicht benutzt). Auch die Fingerabdrücke auf dem Kosmetikspiegel wurden großzügig übersehen, während unseres Aufenthaltes wurde dieser nicht einmal geputzt! Der Schrankbereich der Mikrowelle war schon bei Bezug des Zimmers total verstaubt, ist wohl dem Reinigungspersonal auch nicht aufgefallen. Anscheinend gibt es einen Reinigungskontrolleur, doch was kontrolliert so jemand?
Im Bereich Olympiapark und BMW-Welt. U-Bahnstation ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Dieter, es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu beschreiben. Selbstverständlich ist eine 100-%ige Sauberkeit Voraussetzung für ein Hotel. Manchmal unterlaufen uns leider Fehler bei der Reinigung und wohl auch bei der Kontrolle - das darf natürlich nicht passieren. Deshalb möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir hier an uns arbeiten werden. Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Stephan Löwel Stellv. General Manager

