- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen tollen Eindruck, bei genauerem hinsehen sieht man dem Zimmer schon seine 7 Jahre an
Als wir ins das Zimmer kamen, und direkt die Toilette nutzen wollten, mussten wir diese erstmal reinigen lassen, der Tresor war verschlossen und wurde sofort geöffnet, die eine Ablage im Bad war staubig
Das Essen war super lecker, optisch sehr ansprechend
Das Personal war sehr freundlich und ist mit Kritik wünschenswert umgegangen Als wir zum Brunch gingen, sollte unser Zimmer gereinigt werden, was leider nicht geklappt hat und wir uns dann frische Handtücher und so selbst organisiert haben
bis Ins Zentrum dauert es mit der ubahn vor der Tür nur knapp 15 Minuten, Verkehrsanbindung ist gut, für unseren Aufenthalt war die Lage perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bini |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Bini, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihr konstruktives Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Hinweise, vielen Dank dafür. Ihre erwähnten Defizite im Zimmerbereich sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback ging bereits an unsere Hausdame, um dies mit unserer Reinigungsfirma aufzuarbeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Standardperformance war. Bitte besuchen Sie uns erneut in der Zukunft, gern möchten wir Sie von unserer gewohnten Qualität in allen Bereichen überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager