Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätte so toll sein können!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Rahmen eines Firmenevents hier übernachtet. Deswegen war auch rappelvoll. Da mein Kollege und ich nicht zu den ersten Eintreffenden zählten, wurden wir nach längerer "Schlangenzeit" vor der Rezeption erst mal informiert, dass keine Zimmer im Moment gerichtet wären. Nach weiterer Unsicherheitsphase wurden wir zusammengerufen und informiert, dass wir Koffer deponieren können und umziehen (nach längerer Zugfahrt, Warten am Bahnhof auf Busabfahrt und Stau, dabei heiss wie Hölle) in den Saunaräumlichkeiten. Anschliessend sollte es ja bis spätabends auf Veranstaltungen und Konzert gehen. Das hat mich sehr gestört und wird bei mir hängen bleiben. Wir kamen ja nicht überraschend und auch erst am frühen Nachmittag an. Schade, denn sonst ein tolles Haus, mit sehr freundlichen Leuten und Top-Service!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet absolut top! Alles was, was das Herz begehrt und schmeckt auch hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Musste früher abreisen und benötigte U-Bahn Infos, Stadtplan erhalten und alles erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sommer diesen Jahres und Ihre Einschätzungen darüber. Wir freuen uns über Ihre positiven Schilderungen, vielen Dank. Wir bedauern die Situation während des Check In's und dass wir nicht alle Zimmer zum Zeitpunkt der Anreise Ihrer Veranstaltung fertig reinigen konnten. Es würde uns freuen, wenn die positiven Eindrücke dennoch überwiegen und wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager