- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Neue, moderne Zimmer, allerdings auch direkt an einer vierspurigen Straße. Dickes Minus für das mangelhafte Backoffice!! Mir wurde der Zimmerpreis gleich dreifach von der Kreditkarte abgebucht. Auf meine mehrfache Reklamation hat das Hotel nicht reagiert, geschweige denn, dass eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Ich werde dort nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten vor Ort und dass bis heute keine Reaktion erfolgt ist. Leider kann ich "nur" aufgrund Ihrer Profilangaben Ihre Buchung nicht eindeutig nachvollziehen, möchte Ihnen aber gern meine Emailadresse angeben. Falls es Ihnen nicht zuviel Umstände macht, bitte ich Sie, mir kurz Ihre Kontaktdaten zu schicken, damit ich mir die Reservierung und die Kreditkartenbuchung anschauen kann, um Ihnen umgehend ein Feedback geben zu können. Sie erreichen mich unter u.boedcher@leonardo-hotels.com. Herzlichen Dank und ich sende Ihnen beste Grüße aus München - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager

