Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - leider schlechtes Backoffice
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Neue, moderne Zimmer, allerdings auch direkt an einer vierspurigen Straße. Dickes Minus für das mangelhafte Backoffice!! Mir wurde der Zimmerpreis gleich dreifach von der Kreditkarte abgebucht. Auf meine mehrfache Reklamation hat das Hotel nicht reagiert, geschweige denn, dass eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Ich werde dort nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten vor Ort und dass bis heute keine Reaktion erfolgt ist. Leider kann ich "nur" aufgrund Ihrer Profilangaben Ihre Buchung nicht eindeutig nachvollziehen, möchte Ihnen aber gern meine Emailadresse angeben. Falls es Ihnen nicht zuviel Umstände macht, bitte ich Sie, mir kurz Ihre Kontaktdaten zu schicken, damit ich mir die Reservierung und die Kreditkartenbuchung anschauen kann, um Ihnen umgehend ein Feedback geben zu können. Sie erreichen mich unter u.boedcher@leonardo-hotels.com. Herzlichen Dank und ich sende Ihnen beste Grüße aus München - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager