- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 2 Wochen wegen einer Ärztetagung im Leonardo Royal. Der Empfang war sehr freundlich trotz des großen Andrangs. Meine Bettdecke hatte allerdings 2 riesige Löcher, die offensichtlich an beiden Tagen nicht auffielen. Der Klopapierhalter war voller Farbspritzer (obwohl das Zimmer nicht frisch renoviert war). Doch beides war nur leicht störend. Als wir am 2. Abend Im Restaurant essen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wegen zweier Großveranstaltungen essen nur an der Bar nach Barkarte möglich war. (Burger o.ä.). Aber Dank des Superbarkeepers Herrn Brunner war es dann doch möglich in und an der Bar a la carte zu essen. Vielen Dank an Ihren wirklich super engagierten Angestellten. So konnten wir einen schönen Abend erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marianne, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier dieses ausführliche Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Hinweise zu unserer Teamleistung. Die erwähnten Defizite im Zimmer sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Dies habe ich bereits an unsere Hausdame weiter gegeben und wird auch mit der Wäscherei und den Zimmermädchen besprochen. Die Situation zur Möglichkeit der Speisekarte ist sehr bedauerlich und basiert auf einem Missverständnis. Selbstverständlich sollten alle Gäste auch immer von der regulären Restaurantkarte essen können. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und ich versichere Ihnen, dass dies bereits zur Sensibilisierung im Team geteilt wurde. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, gern möchten wir Sie vollends von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager