Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Wochenendausflug nach Münche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel im Münchener Norden in direkter Nähe zum Olympiapark. U Bahn in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Lage und Ausstattung waren für das Wochenende ideal


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet. Schreibtisch, Stuhl, kleiner Sessel. Bad ist ausgestattet mit einer Regendusche. Sehr angenehm. Hier störte mich nur, dass sich die Badtür nicht komplett verschließen lässt. Es handelt sich um eine Schiebetür, die einen Spalt zum Zimmer behält. Abschließbar ist diese auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Für jeden was dabei. aufgrund der Größe des Restaurants war es recht laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit kann verbessert werden. Die Reinigungskraft spricht leider kein Deutsch. Rezeption personell gut aufgestellt. Fragen und Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten gut erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Olympiapark gelegen. U Bahn Oberwiesenfeld in wenigen hundert Meter erreichbar. Damit Anbindung an Flughafen (mit U und S Bahn ca. 40 Minuten) und allen anderen Sehenswürdigkeiten Münchens. Die Moosacher Str. ist sehr laut. Hier also Zimmer zum Garten buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heiko, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives ausführliches Feedback. Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Ausstattung und unserer Frühstücksauswahl zufrieden waren. Die erwähnten Mängel bei der Sauberkeit sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Hinweise habe ich bereits an unsere Hausdame weiter gegeben, dies wird zur Sensibilisierung ebenfalls an die Reinigungsfirma weiter geleitet. Dies entspricht nicht unserem Standard. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager