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H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Haus, leichte Abstriche beim Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Leider kann der Service in manchen Punkten nicht mithalten. Einchecken dauert schon ein mal etwas länger, weil die Schlangen vor der Rezeption schon sehr lang waren. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Rechnung durch meine Firma bereits getragen wird; umso erstaunter war ich dann, dass ich 2 Tage später die Rechnung nochmals zugeschickt bekam und meine Kreditkarte belastet wurde. Im Restaurant wurden den Teilnehmern unseres Abendessens unterschiedliche Karten ausgehändigt; scheinbar gibt es eine "kleine Karte" wenn viel los ist und eine "normale Karte" mit mehr Auswahl, Als wir dann nach der gültigen Karte fragten musste erst einmal recht langwierig nach einem Entscheider gesucht werden. - Das passt nicht zu kundenorientiert -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen und bedanken uns für Ihre positiven Schilderungen. Entschuldigen möchte ich mich für Ihren Eindruck zu unserem Service. Ihre Einschätzung wurde bereits an die beiden "betroffenen" Abteilungen weiter geleitet, hier müssen wir herausfinden, wie die Kommunikationsfehler zur Rechnungsstellung und Gültigkeit der Speisekarte entstehen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, dies entspricht nicht unserem Standard. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßend dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager