- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Leider kann der Service in manchen Punkten nicht mithalten. Einchecken dauert schon ein mal etwas länger, weil die Schlangen vor der Rezeption schon sehr lang waren. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Rechnung durch meine Firma bereits getragen wird; umso erstaunter war ich dann, dass ich 2 Tage später die Rechnung nochmals zugeschickt bekam und meine Kreditkarte belastet wurde. Im Restaurant wurden den Teilnehmern unseres Abendessens unterschiedliche Karten ausgehändigt; scheinbar gibt es eine "kleine Karte" wenn viel los ist und eine "normale Karte" mit mehr Auswahl, Als wir dann nach der gültigen Karte fragten musste erst einmal recht langwierig nach einem Entscheider gesucht werden. - Das passt nicht zu kundenorientiert -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | H |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 259 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen und bedanken uns für Ihre positiven Schilderungen. Entschuldigen möchte ich mich für Ihren Eindruck zu unserem Service. Ihre Einschätzung wurde bereits an die beiden "betroffenen" Abteilungen weiter geleitet, hier müssen wir herausfinden, wie die Kommunikationsfehler zur Rechnungsstellung und Gültigkeit der Speisekarte entstehen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, dies entspricht nicht unserem Standard. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßend dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

